Besucherzähler kostenlos
Hallo und Willkommen auf der Heimkinofreak Repräsentationspage
ACHTUNG: Ab August 2017 neue Domain! Aus mryamaha-heimkinofreak.de wird www.heimkinofreak1.de *** Panasonics OLED 65 EZW 1004 - Bestes OLED des Jahres 2017 - Testvideo in meiner MEMBERS AREA *** Wie wichtig ist eine Beamer und TV Kalibrierung? Infos und Video in meiner 4k Laser Beamer Rubrik *** Neuer HDR10+ Standard kommt gleichzeitig mit HDMI 2.1 *** Klein und fein: LG bringt HD Laser Beamer ANDANTE für unter 2000 Euro *** Wird DOLBY VISION eine Pleite? ALLE Antworten und mehr in meiner Archiv News Rubrik in der MEMBERS AREA *** Zugangsdaten per Gästebucheintrag mit E-Mail Adresse erfragen *** ALLE erhältlichen UHD Blurays mit einem Klick in meiner Rubrik Clevere Links *** Kostenlose UHD Testbilder zum Download in der Rubrik Clevere Links *** Seid Ihr unzufrieden mit Eurem TV Bild? *** Die Lösung findet Ihr in der Clevere Links Rubrik *** Fragen zum Thema Heimkino in meinem Gästebuch posten *** Viel Spass beim Durchstöbern meiner Page *** 

   Seit 1985 beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema HIFI und seit 1995 bin ich begeisteter Heimkino-Freak.


Im Jahre 2011 habe ich die Heimkinofreak Repräsentationspage gestartet.
Ziel meiner Page ist aktuelle Themen fachlich zu behandeln und
gerne gebe ich auch Antworten zu Fragen in meinem Gästebuch.


                                                                                                        

                                            

                                                                                                             
  
                                                                                                    DIREKT zu meinen E-Bay Auktionen (bitte auf Banner klicken)

                              

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Ich teste Geräte unparteiisch und aus Liebe zum Hobby. Das Konzept, das mich am meisten überzeugt, wird auch von mir so dargestellt. Das Gerätegesamtkonzept bestehend
aus Handling, Verarbeitung, Features und Preis bekommt dann die entsprechende faire Bewertung. Wenn es keine Alternativen gibt, kann ich auch keine benennen.

Warum mache ich Tests und was ist mein Ziel?

Ich freue mich, wenn sich Leute durch mich inspirieren lassen und ihr Geld in Produkte investieren, die es auch verdient haben. Ich bin immer bemüht auf Schwachstellen hinzuweisen.
Von den Herstellern bekomme ich keinen BONUS. Ich freue mich wahnsinnig, wenn Leute durch meine Tips das richtige Gerät finden  und dann auch soviel Spass damit haben wie ich.

Alternative html Version